Impressum | Datenschutzerklärung
STEFAN KREBS – Facharzt für Allgemeinmedizin
Sie befinden sich hier: Leistungen

Leistungen

Erwarten Sie ruhig etwas mehr von uns – mehr Information, mehr Service, und ein breitgefächertes allgemeinmedizinisches Fachwissen. Dies wird gestützt durch ständige Weiterbildung beim Institut für Hausärztliche Fortbildung und die hohen qualitätsbezogenen Auflagen der Krankenkassen und des Hausärzteverbandes Hessen e.V. im Rahmen der hausarztzentrierten Versorgung (HZV). Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner in allen Gesundheitsfragen. Das Spektrum ist groß und wird stets erweitert. Überzeugen Sie sich selbst! Alles für mehr Lebensqualität.

Vorsorgeuntersuchungen

Vorsorgeuntersuchungen Vorsorgeuntersuchungen Vorsorgeuntersuchungen sind die effektivste Form der Krankheitsvermeidung. Nutzen Sie die Chance auf frühzeitige Erkennung und Therapie!
> Vorsorgeuntersuchungen

Impfungen

Impfungen Impfungen sind die beste Vorbeugung gegen einige unter Umständen lebensbedrohliche Infektions-Erkrankung.

> Impfungen

Sportmedizin

Sportmedizin Sport hält fit, birgt aber auch ein Verletzungsrisiko. Als qualifizierter Sportmediziner berate ich Sie gerne vor und nach dem Sport.

> Sportmedizin

Kleinchirurgische Eingriffe

Kleinchirurgische Eingriffe Kleinere Operationen werden werden bei uns zeitnah und termintreu vorgenommen. So bleibt Ihnen manche Unannehmlichkeit erspart. Wir informieren Sie gerne zu unseren Möglichkeiten.
> Kleinchirurgische Eingriffe

CHIROTHERAPIE

Chirotherapie Die sanfte Mobilisation von Gelenken, Muskeln und Sehnen sorgt für erfolgreiche Behandlung bei Verletzungen, Fehlbelastungen und Haltungsschäden.

> Chirotherapie

Naturheilkunde

Naturheilkunde Naturheilverfahren bieten ein häufig ungenutztes Potential Beschwerden zu mildern oder Erkrankungen zu heilen.

> Naturheilkunde

Sonstiges

Ultraschall Wir bieten umfangreiche medizinische Unterstützung in vielen Lebenslagen. Überzeugen sie sich selbst!

> Sonstiges